Sofern die Aufnahmeformalitäten nicht bereits vor Beginn Ihres stationären Aufenthaltes erledigt wurden, unterstützen wir Sie gerne bei der Aufnahme. Wünschen Sie einen Gepäcktransport, steht Ihnen
unser Servicepersonal gerne zur Verfügung.
Um Ihnen einen besonderen Service zu bieten, kümmert sich das Team vom Patientenservice um Ihr Wohlbefinden. Die Servicemitarbeiter stellen sich zu Beginn Ihres Aufenthaltes persönlich bei Ihnen vor und geben Ihnen alle notwendigen Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Sie besuchen Sie täglich, um Ihre individuellen Wünsche abzufragen und zu erfüllen.
Gerne wechseln wir Ihre Bettwäsche jeden zweiten Tag. Hand- und Duschtücher liegen in Ihrem Zimmer für Sie bereit und werden täglich ausgetauscht. Ebenso erhalten Sie ein Set aus Seife, Waschgel und Körperlotion sowie auf Wunsch einen Bademantel. Ein persönlicher
Wäscheservice ist auf Wunsch jederzeit kostenfrei möglich.
Die Ausstattung Ihres Zimmers bietet Ihnen ein breites Unterhaltung-sangebot. So können Sie den Fernseher kostenlos nutzen. Ebenfalls sind Sie von der Zahlung der Telefongrundgebühr sowie für Gespräche ins
nationale Mobilfunknetz und internationale wie nationale Festnetz befreit. Gerne können Sie auch einen kostenlosen Zugang zum Internet erhalten.
Zudem erhalten Sie jeden Morgen eine Tageszeitung und wöchentlich eine Fernsehzeitschrift.
Als Wahlleistungspatient erhalten Sie auch ein besonderes Angebot an Wahl- und Zusatzverpflegung. Die Getränke, Zwischenmahlzeiten und
höherwertigen Speisen entnehmen Sie bitte der separaten Speisekarte für Wahlleistungspatienten. Eine Verpflegungsassistentin nimmt täglich Ihre Speisenwünsche entgegen und informiert Sie gerne
über die verschiedenen Wahlmöglichkeiten gemäß Ihrer Kostform.
Unsere Speisen werden für Sie immer frisch zubereitet – aus diesem Grund ist die Bestellung jeweils nur für den Folgetag Ihres Aufenthaltes möglich. Sollten Sie weitere Fragen und Wünsche haben, hilft
Ihnen das Team vom Patientenservice gerne weiter